Ihr Partner für Sicherheitstechnik
und Bausanierung

Sicherheitstechnik



Erste Sicherheitsnebelsysteme mit VdS Zulassung

Sicherheitsnebelsysteme mit VdS ZulassungNach langjähriger Entwicklungszeit konnten wir den hohen Anforderungen des Verbands der Sachversicherer (VdS) gerecht werden, und haben die Zertifizierung für unsere WHITE SAFE ®Nebelsysteme erreicht. Die Nebelgeräte sind selbst bei 30 Stunden Netzausfall voll betriebsfähig.

Ergänzend zu den bereits seit 1996 in Obergebra / Thüringen produzierten Nebelsystemen, sind mit dieser Entwicklung nun Geräte verfügbar, die vom Verband der Sachversicherer zugelassen wurden, und präventiv gegen Blitzeinbrüche wirken, d.h. Diebstähle verhindern, und so die Schadenshöhe erheblich reduzieren.

Auch unsere WHITE SAFE ®Sicherheitsnebelsysteme mit VdS Zulassung lassen sich sowohl an bereits vorhandene, als auch an neu zu installierende Einbruchmeldeanlagen (EMA) anschließen, und sind ebenfalls als Stand- oder Deckeneinbausysteme erhältlich.

Unser Motto ist: WHITE SAFE ® für mehr Sicherheit.